Intensiv habe ich mich mit den vielfältigen Lebensbereichen im Artland beschäftigt. Meine Ideen für die positive weitere Entwicklung der Region möchte ich in den kommenden Monaten vertiefen. Auf dem Weg zu meinem Wahlprogramm mache ich mich in den nächsten Monaten daran, möglichst viele Menschen, Firmen, Einrichtungen, Behörden und Verbände des Artlandes zu besuchen und Gespräche zu führen.
Dabei geht es um insgesamt neun Themenblöcke:

1. Wirtschaft und Beschäftigung

2. Migration

3. Nachhaltigkeit und Ökologie

4. Bevölkerungsentwicklung

5. Kulturschatz Artland / Artland als Tourismusregion

6. Medizinische Versorgung / Altersgerechte Wohnformen und Betreuung

7. Familie, Soziales und Bildung

8. Digitale Infrastruktur und Digitale Transformation

9. Sicherheit und öffentliche Ordnung

Während der kommenden Monate werden wir über alle Aktivitäten hier auf der Website, in der Tagespresse, auf den gängigen Social Media-Kanälen und auf einem eigenen youtube-Kanal berichten. Die Eindrücke, Erkenntnisse, Anregungen und Forderungen, die sich aus den Besuchen und Gesprächen ergeben, bilden die Basis für mein Wahlprogramm, das ich gemeinsam mit der CDU Artland entwickeln werde.

Haben Sie Fragen und Anregungen zu den Themen und/oder möchten Sie einen Besuchstermin vereinbaren? Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Entweder telefonisch unter 01520 8885935 (auch WhatsApp) oder per E-Mail unter: info@juergen-holterhus.de.