Vorschlag: Firmenregister für kleine Firmen im Internet vernetzen auf der Website artland.de
Jürgen Holterhus: „Diesen Vorschlag setze ich auf meine Agenda und werde es im Falle meiner Wahl weiter bearbeiten.“

Vorschlag: Regelung von Werbung an Straßenkreuzungen und Kreiseln für Betriebe in Quakenbrück / Verbot von Planen auf Bauzäunen
Jürgen Holterhus: „Werbeflächen werden wegen dem Stadtbild nicht überall zugelassen. Um einen Ausgleich zu geben wird es in den neu entstehenden 12 Buswartehäuschen Werbeflächen geben.“

Vorschlag:Lange Straße in Quakenbrück beruhigen / Fußgängerzone einrichten
Jürgen Holterhus: „Wird aktuell im Stadtradt diskutiert und wird ebenfalls von mir persönlich als IQ Vorstitzender weiterverfolgt, sobald die Coronalage Besprechungen und Treffen zulässt. Ich möchte damit aber auch warten, bis die Wirtschaft der Langen Straße sich nach Corona wieder im normalen Modus befindet.“